Sabine Vitten

Fachfrau für Regionaltouristik

Leharstr. 18

47661 Issum

sabine.vitten@onlinehome.de

Tel.: 0 28 35 - 51 58

 

Ich bin Jahrgang 61, seit 27 Jahren verheiratet und habe zwei erwachsene Töchter.

 

Vor einigen Jahren wurde gefragt, ob ich mir vorstellen könnte, Gästeführungen für die Gemeinde Issum anzubieten. Das schien mir eine schöne Aufgabe zu sein.

 

Daraufhin habe ich  2006 eine Ausbildung zur Fachfrau für Regionaltouristik abgeschlossen und 2012 zusätzlich einen Lehrgang für Gästeführer besucht.
In Zusammenarbeit mit der Tourismusstelle habe ich verschiedenste Konzepte erarbeitet, für die ich nun in erster Linie selbst verantwortlich bin.
Seit mehreren Jahren bin ich nun als Gästeführerin unterwegs.
Ich freue mich sehr auf die vielen Begegnungen mit netten Menschen und möchte ihnen auf unterhaltsame Art und Weise meine “Heimat“ ein wenig näherbringen
.